Mein Weg
Als schüchternes, äußerst feinfühliges und gleichzeitig abenteuerlustiges Mädchen wuchs ich in der Nähe von München auf. Schon immer liebte ich die Natur, Bewegung und tiefgründige Gespräche. Als Teeny träumte ich davon später zu heiraten, Kinder zu haben und in einem Haus mit Garten zu wohnen. Ich dachte, so ist das Leben. Als ich dann mit Ende 20 heiratete schien ich diesem Schritt näher zu kommen. Leider zerplatzte dieser Traum schon kurze Zeit später und nicht nur er, sondern mit ihm auch meine Vorstellung vom Leben.

Ab diesem Moment begann ich mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und meinen Weg zur Selbstliebe, Selbstannahme und inneren Mitte zu suchen, zu finden und mit offenem Herzen zu gehen.

Yoga, Persönlichkeitsentwicklung und Workshops spielten auf diesem Weg eine große Rolle, denn durch sie gelang es mir mich Stück für Stück wiederzufinden, zu lieben und mich an meine Träume zu erinnern.

Yoga half und hilft mir innere Ruhe zu finden und mich mit mir selbst zu verbinden. Fasziniert von der Wirkung, die ich durch Yoga erfuhr entschloss ich mich 2014 meine erste Yogalehrerausbildung zu absolvieren.

Auch wenn ich durch Yoga eine Möglichkeit gefunden hatte meine innere Ruhe zu finden und durch Coaching innerlich sehr gewachsen war, kam ich durch meine feinfühlige Art trotzdem immer wieder an meine Grenzen. Das Erkennen meiner „Hochsensibilität“ war für mich der letzte fehlende Schlüssel zur Selbstannahme und brachte mich zur Weiterbildung zum Coach mit dem Schwerpunkt der Hochsensibilität. Endlich konnte ich das gefundene Glück und die Fülle, die ich immer im Außen gesucht hatte, meinen Soulmate IN MIR SELBST entdecken.

Plötzlich fügten sich all meine scheinbar sehr unterschiedlichen Erfahrungen, wie kleine Puzzlestücke zusammen. Mein Beruf, als Sozialpädagogin, in dem es mir immer darum ging Menschen darin zu unterstützen ihr Potential zu erkennen und zu entfalten, meine Yogalehrer Ausbildung, durch die ich selbst innere Kraft erfahren durfte und meine Reise der Persönlichkeitsentwicklung durch die ich meine Lebensvision wiederentdeckte. Alles lässt sich so gut kombinieren um nun Dich auf DEINEM Weg zu begleiten.

Denn meine Erfahrungen und Weiterbildungen bestätigen mich darin, dass in jedem von uns dieser Soulmate vorhanden ist, dieses Potential, das uns erlaubt uns selbst anzunehmen und unsere Träume zu verwirklichen.

AUCH IN DIR!

Daher habe ich mir zur Herzensaufgabe gemacht mein erlangtes Fachwissen gepaart mit den Erfahrungen meines Lebensweges an Dich weiter zu geben, um Dich zu unterstützen und Dir eine warmherzige Hand zu reichen die Dir den Weg zu Deiner Selbstannahme und inneren Mitte zeigt. Mit dieser langjähriger Erfahrung und Kompetenz unterstütze ich Dich

Deinen Soulmate in Dir selbst zu entdecken und für Deine Träume loszugehen.

Meine Kompetenzen

yoga

200h RYS - Tri Yoga Lehrerin seit 2014
200h YA - Inside Yogalehrerin seit 2016
Yoga-Personaltrainerin seit 2017
Inside Flow Lehrerin (Yoga-Choreografie zur Musik) seit 2017
100h Advanced Teaching Skills (Barbra Noh) seit 2019

Besuch zahlreicher Workshops und Fortbildungen bei Young Ho Kim, Alexey Gaevskij, Manuela Neddermeyer, Matt Giordano, Patrick Broom, Markus Henning Giess, Barbra Noh, Martin Schultka, Susanne Eichinger und vielen anderen.

coaching

Diplom Sozialpädagogin seit 2006
Teilnahme an der RUSU 2020 (Laura Malina Seiler)
Coach mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität (bei Anne Heintze)

Besuch zahlreicher Workshops im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung u.a. bei Christian Bischoff, Dr. Stefan Frädrich und Laura Malina Seiler, Loa Helser...
Du bist perfekt, genau so, wie du bist.
Nicht irgendwann, sondern genau jetzt!"
© 2024 Soulmate | Impressum | Datenschutzerklärung | AGB
made with 
chevron-up-circle